SERVICE wird bei uns GROßGESCHRIEBEN!


Tagesklinik mit Ruhe- und Rückzugsraum

Unsere DentaClinic verfügt neben modernen Behandlungs- und Eingriffsräumen auch über einen Aufwachraum, in dem Sie nach einer Operation bis zum Abklingen der Narkose überwacht werden können. Weiterhin steht ein Rückzugsraum zur Verfügung, der für Patienten und Begleitpersonen die Möglichkeit bietet, sich nach einer Behandlung oder z.B. bis zur Fertigstellung eines Zahnersatzes außerhalb des Praxisbetriebes ungestört aufhalten zu können.


Hotelübernachtung & Transfer

Eine Anreise bereits am Vorabend oder ein Aufenthalt nach der Behandlung ist in manchen Situationen sinnvoll. Gerne organisieren wir für Sie einen Hotelaufenthalt und Transfer zum ZahnZentrum und zurück. Dazu empfehlen wir in Hude das Hotel Burgdorf`s oder in Bremen das Hotel Atlantic Airport. Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne darum.


Senioren-Vor-Ort-Service

Das ZahnZentrum ist barrierefrei konzipiert. Die Ebenen sind bequem über einen Fahrstuhl erreichbar. Dennoch ist es für einige Senioren kaum möglich, zur Untersuchung/Behandlung zu erscheinen. Nach Absprache bieten wir deshalb den Vor-Ort-Service, z.B. im Seniorenzentrum, an.


Download-Center


Wichtige-Dateien
Notfalltipps Narkoseinformation Aufnahmebogen Gesundheitsfragen
Recallservice
Termin-Erinnerung
Alltagsstress und die Vielzahl anderer Termine lassen den nächsten Zahnarzttermin leicht vergessen. Wir bieten deshalb unseren Patienten einen kostenlosen Erinnerungsservice (Recall) an.
Jetzt anmelden!
Überweiserinfo
Sehr geehrte Kollegin,
sehr geehrter Kollege,
gern sind wir bereit, in Ihrem Auftrag Patienten Ihrer Praxis zu behandeln. Organisatorisches zur Zusammenarbeit finden Sie hier:
Überweiserinfo
Versicherung+Steuern
Liebe Patienten!
Hier geht es um Ihr Geld! Nachfolgend stellen wir Ihnen Interessantes zu diesem Thema per Download zur Verfügung:
Es geht um Ihr Geld!
Kosten+Abrechnung
Liebe Patienten!
Das ZAHNZENTRUM ist für alle Kassen zugelassen. Wir erstellen die Abrechnungen mit größter Sorgfalt. Trotzdem kommt es aufgrund komplizierter Abrechnungsverfahren bei den Trägern im Einzelfall zu Beanstandungen. Um diesen vorzubeugen, haben wir Ihnen nachfolgend Informationen zusammengestellt:
Die Abrechnung!